Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Level3 gewinnt den Würzburger Startup-Preis 2020

In einer Live Sendung von TV Mainfranken wurde der Global Hero und Local Hero ausgelost.

StartupPreis-Bild

Zwei junge Würzburger Unternehmen dürfen sich ab sofort "Bestes Start Up 2020" nennen. In der Kategorie "Global Hero" hat Level3 den ersten Platz belegt, in der Kategorie "Local Hero" hat das Fahrradkurier-Unternehmen Radboten das Rennen gemacht. Von den insgesamt 4 anderen Mitbewerbenr würden die beiden besten Pitches gekührt. Die Gewinner dürfen sich über ein Preisgeld von 3.000 Euro freuen.

level3_logo

https://www.level3.ai/externer Link

Die Initiative "Gründen@Würzburg" hat zusammen mit den Würzburger Wirtschaftsjunioren zum fünften Mal den Würzburger Start-up-Preis verliehen.

Auf demFacebook-Kanal @Gründen.Würzburg wurden die nominierten Teams vorgestellt.

Nominiert in der Kategorie Local Hero sind:
1.Radboten
2.DARUM Verlag
3.Safetee Technologies
Nominiert in der Kategorie Global Hero sind:
1.Level 3
2.Youngfamily
3.Cineamo

Weitere Informationen über die Nominierten: 
https://gruenden.wuerzburg.de/vorbereitung-der-teams-fuer-den-wuerzburger-startup-preis-2020/ 
über die Jury: 
https://gruenden.wuerzburg.de/harte-knochen-oder-easy-peasy/ 
über den Startup-Preis: 
https://gruenden.wuerzburg.de/der-wuerzburger-startup-preis-kommt-ins-fernsehen/ 

https://www.facebook.com/gruenden.wuerzburg


>>> zurück

Kontakt
Würzburg AG
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931/37 23 19
Kontakt aufnehmen