Eine Geschichte mit Zukunft

Würzburger Startup-Preis 2021 Global Hero ist - wesort.ai

Würzburgs Gründerszene vergibt in zwei Kategorien den „GlobalHero“ und den „LocalHero“!

gruenden_at_wuerzburg_RGB

Der Gewinner steht fest!
Sieger bei der Verleihung des 6. Würzburger StartupPreis 2021 in der Kategorie GlobalHero ist das junge Unternehmen wesort.ai.
Das KI-System erkennt Objekte und deren Eigenschaften​, eine Müllanalyse und Sortierung der nächsten Generation! 
WeSort.AI - Abfallanalyse und Sortierung auf einem neuen Levelexterner Link

In der Kategorie LocalHero - von Würzburgs Wirtschaftsjunioren ausgelobt - gewann das Startup "maama's".

Wir gratulieren den Siegern zu dieser tollen Leistung und wünschen viel Erfolg für die Zukunft! #wuekannstartup

Auch die anderen 4 Startups haben sich im Rahmen der Veranstaltung am 14. Oktober 2021 dem Votum der Jury und der Zuschauer gestellt. Diese waren, wie auch die Jury mehrfach erwähnt hat, sehr gut vorbereitet und zeigten Ihre guten und ausbaufähigen Geschäftsmodelle. Deshalb waren insbesondere die Urteile der Jury sehr knapp und unterschieden sich nur in wenigen Punkten.

Einerseits sprechen wir einen großen Dank an die Jury aus, deren Mitglieder so engagiert waren, dass nicht immer genug Zeit war, um alle ihre Fragen zu beantworten. Andererseits danken wir herzlich den Sponsoren wie beispielsweise iWelt, Sparkasse Würzburg, oder der Alfred Neudert GmbH, die den Preis hergestellt hat.

Jan Wiesner hat wieder zusammen mit Gerhard Frank vom IGZ-Wuerzburg im wesentlichen den Event

organisiert und im Hintergrund auch die Würzburg AG als Träger der Veranstaltung.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://gruenden.wuerzburg.de/events/wuerzburger-startup-preis-live-event/externer Link 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Erfolg allen Bewerbern! 

StartupPreis-Poster-final-small

>>> zurück
Anzeige