Logo-Gründen_at_Würzburg-Kopfbild-web

Kampagne zum Hierbleiben

Aufsehenerregende Kampagne zum Hierbleiben

Speziell hoch qualifizierte Studienabgänger sehen ihre Zukunft in den Ballungsgebieten oder im Ausland.

Kampagne-zum-HierbleibenDie Würzburg AG hingegen will besonders den jüngeren Bürgerinnen und Bürgern bewusst machen, dass man auch in Würzburg erfolgreich und berühmt werden kann – wie zum Beispiel die historischen Persönlichkeiten Walther von der Vogelweide, Balthasar Neumann oder Wilhelm Conrad Röntgen.

Diese Prominenten waren die Motive einer pfiffigen Werbekampagne der Aktiengesellschaft Anfang 2004.

Kampagne-zum-Hierbleiben2Die teilweise etwas provokante Aktion mit  Kinowerbespots, Postkarten und Plakatwänden sorgte auch überregional für Beachtung und Diskussionen.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK