Veranstaltungen

BITTE BEACHTEN! Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter, ob Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie (COVID-19) stattfinden. Wir können aktuell nicht gewährleisten, dass alle gelisteten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.


Hinweis: Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.


Naturkosmetik selbstgemacht – schnelle, einfache Rezepte für die ganze Familie

Leitung: Mirjam Falge. Ort: Ökohaus Würzburg. Kosten: 12 Euro (+ 8 Euro Materialkosten). Anmeldung bis zum 20.7. erforderlich, Tel. 0931-43 972. Für alle Veranstaltungen besteht ein Corona-Hygienekonzept des BUND Naturschutz.

Dusche, Haarwäsche und Deo gehören für uns selbstverständlich zur Körperpflege. Diese Pflegeprodukte in Naturkosmetikqualität in der eigenen Küche herzustellen ist nicht schwieriger als Kochen, macht Spaß und kann eine gute Alternative zu gekauften Produkten sein. Dabei braucht man weder viel Zeit noch eine große Menge verschiedener Zutaten, um eigene Naturkosmetik für den täglichen Gebrauch selbst zu machen. In dem Kurs geht es darum, welche Möglichkeiten uns die Naturkosmetik bietet, um uns frisch und sauber zu fühlen.

Nach einer kurzen Einführung in die Herstellung von Naturkosmetik, stellen wir drei Rezepte her, die alle nicht mehr als fünf Zutaten brauchen und schnell gerührt sind: ein mildes Shampoo, ein praktisches festes Duschgel und ein Deospray mit oder ohne Duft – ganz nach eigenem Geschmack.

Rubrik: Seminare/ Kurse
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste
Termin
Termin: 24.07.2021
Uhrzeit: 09:30
Internet:Homepageexterner Link
Veranstaltungsort
Ökohaus Würzburg, Luitpoldstr. 7a, 97082 Würzburg