Würzburger Wissen - Winterausgabe kein Printkalender

Gemeldeten Veranstaltungen sind weiterhin kostenlos im Online-Kalender.

Leider müssen wir aufgrund vergleichsweise geringer Terminmeldungen für die kommenden drei Monate sowie wegen der generell großen aktuellen Unsicherheit bei der Durchführbarkeit der Veranstaltungen die geplante Print-Ausgabe Winter 2020/21 von Würzburger Wissen absagen. 


Dennoch die gemeldeten Veranstaltungen weiterhin kostenlos im Online-Kalender unter www.wuerzburger-wissen.de präsentiert!
Zum einen, weil sich das Online-Angebot nach wie vor hoher Zugriffszahlen erfreut, zum anderen, weil sich hier Corona-bedingte Änderungen zeitnah durchführen lassen, so dass die Chance auf ein immer aktuelles Informationsangebot besteht. Außerdem planen wir, den Online-Kalender zukünftig noch stärker und kontinuierlich auf verschiedenen Kanälen zu bewerben. 

Wir hoffen natürlich, dass wir im Frühjahr wie gewohnt parallel eine Print-Ausgabe produzieren können. Die nächstmögliche Ausgabe umfasst dann den Zeitraum März, April und Mai 2021. 

Würzburg AG
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931/37 23 19
wuerzburg-ag@stadt.wuerzburg.de