Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Business Lunch und Business Dinner

Bis zu zehn Mal pro Jahr kamen ab dem Jahr 2007 bis zu 25 Wissenschaftler/innen, Unternehmer/innen, Manager/innen und andere Wirtschaftsakteure zu einer erweiterten Mittagspause mit Mehrwert zusammen. Beim Business Lunch gab es jeweils einen Vortrag eines hochkarätigen Referenten, gefolgt von einer Diskussionsrunde und einem schmackhaften Mittagessen.

Veranstaltungsorte waren dabei die Autobahnraststätte Würzburg Süd, das Hotel Frankenhof und die Residenzgaststätte. Im Lauf der Jahre zeigte sich, dass für viele Interessenten ein Treffen am frühen Abend doch leichter in den Tagesablauf zu integrieren ist, als ein mittäglicher Termin. Deshalb wechselte die Würzburg AG im Jahr 2012 zum Business Dinner. Allerdings zeigt sich nach der gut besuchten Auftaktveranstaltung im Januar, dass das weitere Interesse an diesem Format auch als Abendveranstaltung so weit gesunken war, dass das Business Lunch eingestellt wurde.
 


>>> zurück

Kontakt
Würzburg AG
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg
Tel: 0931/37 23 19
Kontakt aufnehmen