Veranstaltungen

Hinweis: Der Eintrag in den Terminkalender ist kostenfrei. Es besteht kein Anspruch auf Eintrag Ihrer Veranstaltungen in die Datenbank. Leider können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Schadensersatzansprüche für fehlerhafte bzw. unvollständige Angaben sind ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Anleitung für die Termineingabe:

Anleitung Termineingabe Würzburger Wissen, 361 KB


Blaise Pascal: Mathematiker, Philosoph, Genie und Suchender

Referent: Dr. Florian G. Stickler. Kosten: 12 Euro, Anmeldung unter vhs: 0931-35 59 30

Vortrag des studium generale der vhs
Kursnr.: 13026A-sg

Blaise Pascal lebte von 1623-1662. Welchen Weg er bereits im Kindesalter ging und gehen musste, sein „Erweckungserlebnis“ sowie seine Gedanken zu verschiedensten Themen aus den Bereichen Philosophie und Politik, allgemeiner Geschichte und Gesellschaft sollen Thema dieses spannenden Vortrags sein.

Ort: vhs Münzstraße 1, Zi. 33

Rubrik: Vorträge
Karte ein/ausblenden
>>> Zurück zur Ergebnisliste